Hallo liebes Brautpaar

Mein Name ist Veronika. Und ich liebe Hochzeiten. Seit ich ein kleines Mädchen bin. Die Magie der Liebe, die unglaublichen Emotionen und die Gänsehaut-Momente. Aber dazu gehört noch viel mehr. Damit der große Tag perfekt wird und sich alle rundum wohlfühlen muss an so ziemlich vieles (!!!) gedacht, geplant und organisiert werden. Dabei helfe ich Euch. Ich bin mit meinem ganzen Herzblut dabei, mit und für Euch ein grandioses Hochzeitsfest zu organisieren. Zusammen entwickeln wir ein einzigartiges Hochzeitskonzept. Lehnt Euch zurück, übernehmt nur die Aufgaben, welche Euch Spaß machen, genießt die Vorbereitungszeit und Euren schönsten Tag in vollen Zügen. Ich ziehe die Fäden im Hintergrund und sorge von Anfang an dafür, dass alles perfekt und reibungslos verläuft.

Wenn an eurem schönsten Tag Freudentränen fließen, selbst der Onkel zum Taschentuch greift, Eure Augen vor Freude und Glück um die Wette strahlen, dann ist mein Ziel erreicht. Dafür bin ich da.

Eure Hochzeitsplanerin.

Vereinbart gleich einen Termin zum kostenlosen Kennenlerngespräch!

Veronika Bier, Hochzeitsplanerin (IHK Zertifikat)